Lebe im Licht!

Lebe dein ICH BIN!


  Aura- & Energiearbeit

 

Jeder menschliche Organismus besteht neben dem grobstofflichen Körper aus den feinstofflichen Körpern. Letztere bilden unsere Aura.

Unsere Körper sind untereinander verbunden durch die Chakren (= Energiezentren) und die Meridiane (= Energiebahnen).

All unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen beeinflussen unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit, als auch unser Umfeld.

Beschäftigen wir uns mit disharmonischen Dingen, so zeigt sich dies in unserem Inneren, als auch im Außen.

Die Aura- & Energiearbeit hilft, die natürliche Ordnung im Energiesystem wieder herzustellen. Die Aura & die Körper werden gereinigt, ausgeglichen und in ihrer natürlichen Schwingung unterstützt.

Durch diese energetische Hilfestellung kann der Körper seine eigenen Selbstheilungskräfte reaktivieren, Blockaden können beginnen sich zu lösen. 

Jede Person heilt sich selbst!

Die Arbeit geschieht über das Höhere Selbst. So wird jede Behandlung flexibel verlaufen.

 

Behandlungsdauer:    circa 90 Minuten

Kosten:                85,- €

 

Termine nach Vereinbarung!

 

Jede Energiebehandlung erfolgt auf eigene Verantwortung!

 

 

Nachfolgender wichtiger Hinweis ist vom Klienten vor der Behandlung zu unterschreiben. Er liegt bei der Behandlung aus:

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich den Erhalt dieses Hinweises vor Beginn der Behandlung.

Ort, Datum,
Unterschrift des Patienten
(bei Minderjährigen Unterschrift der Eltern)

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!